Lesezeichen

AddThis Social Bookmark Button
Vorgeschichte und Schlußsequenz PDF Drucken E-Mail

Vorgeschichte

Ein Märchen aus vergangenen Zeiten berichtet uns vom dreiköpfigen Morgul, der zurückgezogen in seinem Reich lebt. Dieser Morgul ist der Verursacher aller Ängste und Alpträume der Menschen. Es wird weiterhin erzählt, daß er vor langer, langer Zeit von dem Helden Devolon in eine unbekannte Dimension verbannt wurde. Angst und schlaflose Nächte verschwanden aus dem Leben der Menschheit. Seit einiger Zeit werden die Menschen wieder von Alpträumen gequält und leiden unter großen Ängsten. Kaum jemand traut sich noch nachts aus dem Haus oder auf die Straße. So lebt dieses Märchen wieder auf, und die Menschen glauben, daß der Morgul in sein Reich zurückgekehrt ist. Als einziger Mann auf Erden, den der Mut nicht verlassen hat werden Sie losgeschickt, die Menschheit erneut von der Last der Angst zu befreien. Neuste technische Ausrüstung und Bewaffnung stehen Ihnen für diese Mission zur Verfügung. Finden Sie den Morgul in seinem Reich und vernichten Sie ihn.

 

 

Schlußsequenz

!! Gratulation !!

Sie haben diese
Welt von der
Dunkelheit befreit.
Licht scheint wieder
und überall
kommt Leben zurück
über die Asche
der Vergangenheit.
Diese Welt wurde gerettet.
Aber es gibt noch viele
andere, welche jemanden
brauchen wie Sie,
der gegen das
Böse kämpft.
Manche von uns werden gewinnen,
manche von uns werden verlieren.
Nur der starke
wird überleben.
Einige von uns sind gefallen,
aber wenn wir es nicht zur
richtigen Zeit zusammen wagen,
dann wird es keine Hoffnung geben.
Das Böse gewinnt nie,
wenn wir an uns glauben.

Aber nun braucht der
Krieger seine Ruhe !

KREDITE:
Konzept & Spieldesign
Manfred Trenz

Programm & Text
Manfred Trenz

Alle Grafiken
Manfred Trenz

Klang Effekte
Adam Bulka

Musik
Ramiro Vaca
Chris Hülsbeck
Oliver Blasnik

Copyright 1990 bei
RAINBOW ARTS

Ich hoffe Sie hatten
Spaß mit dem Spiel !

Grüße gehen
an alle Leute
die mich kennen !

Das Ende ....??

 

 
Banner